Download
Ausschreibung zum 5.Zöberner Gemeinde - Turnier am Samstag 05.Oktober 2024 in der Halle Kohlgraben!
Beginn 15.00h
Ausschreibung Turnier 2024.docx
Microsoft Word Dokument 120.4 KB

Das 4.Zöberner Ortsturnier fand am 07. Oktober 2023 statt.

 

Beim 4. Ortsturnier siegte die Feuerwehrjugend überraschend vor den Feuerwehrfrauen und den Vorjahressieger Oldtimerverein.

9 Mannschaften waren am Start.

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen für die Unterstützung und Organisieren (Stock und Plattenmaterial) für dieses Turnier. Besonderen Dank gilt unseren Schriftführer Bert.

Hr. Bürgermeister Brandstetter war seitens der Gemeinde Zöbern anwesend und hat die Pokale überreicht.

Danke auch an den Feuerwehrchef Kronaus Gerhart der seine Crew gut organisiert hat. siehe 6 Mannschaften a 4 Spieler. 

 

Download
Ergebnisliste
Zöberner Ortsturnier 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.5 KB

Das Ortsturnier für 2022 fand nicht statt, Pandemie geschuldet.

Die Ortsturniere 2020/2021 ausgefallen, geschuldet COVID 19 Massnahmen.

Download
Am 05.10.2019 fand das 3.Zöberer Ortsvereineturnier in der Stocksporthalle statt. ERGEBNISLISTE.
Zöberer Ortsvereineturnier2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.2 KB

Am 05.10.2019 fand die 3. Zöberner Ortsmeisterschaft im Stockschiessen in der Stocksporthalle Zöbern statt.

Sieger wurde die Mannschaft Oltdimer Zöbern vor ÖAAB Zöbern und der FF Zöbern "die Landessieger" die einfach "sportlich "begeistern konnten. es waren 8 Teams am Start!!!!.beachtlich. 

Die Organisation bedankt sich für die Teilnahme an diesem Bewerb.

 

Es findet im kommenden Jahr dieser Bewerb wie gehabt ,am 1.Oktoberwochenende mit Beginnzeit 13.00h wieder statt. 

 

Danke an die Gemeinde für die Beteiligung an den Spesen.

Danke auch an die "Helferleins" wie Wertungsführer und Infounterstützungen .

 

Download
Am 18.08.2018 fand zum 2.mal die Zöberner Ortsmeisterschaft im Stockschiessen in der Stocksporthalle statt, organisiert vom SG ESV D´Kohlgrabler.
2 Zöberner Ortsvereineturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.8 KB
Download
Am 19.08.2017 1.Zöberner Ortsvereineturnier Ergebnislisten Finale,Gr.A +B download öffnen, Foto folgt.
Stocksportvereinsturnier Zöbern 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 784.5 KB

Beim 1. Gemeindeturnier von Zöbern waren 8 Mannschaften am Start, die mit viel Begeisterung unseren Stocksport kennen gelernt haben. Auf diesem Weg möchte ich all jenen Dank sagen ,die mitgeholfen haben das dieser Bewerb stattfinden konnte.