Termine noch nicht fixiert.
Am Samstag 26.03. in Frankenfels mit Beginn 17.00h
Mannschaft: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Schober Werner, Beier Siegfried
Am Samstag 10.04. in der Stocksporthalle Zöbern gegen Esv Union Ladler Wang mit Beginn 14.00h
Mannschaft: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Schober Werner, Beier Siegfried
Am Samstag 30.04. in Amstetten gegen SG Umdasch Amstetten/Winklarn mit Beginn 18.00h
Mannschaft: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Heissenberger Manfred,
Am Samstag 07.05. in der Stocksporthalle Zöbern gegen SG Umdasch Amstetten /Winklarn mit Beginn 18.00h
Mannschaft: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Schober Werner Heissenberger Manfred
Am Freitag 20.05. in Wang mit Beginn 19.00h
Mannschaft: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Schober Werner, Heissenberger Manfred ??
Am Samstag 04.06. in der Stocksporthalle Zöbern gegen Esv Frankenfels mit Beginn 17.00h letztes Gruppenspiel!
Mannschaft: Schober Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Jellinger Otto, Riegler Robert
Am 10.09.2021 Viertelfinale in Hintenburg gegen die 2er Mannschaft.
Unsere Mannschaft spielte eine schlechte Gesamtleistung und verlor dieses Spiel nicht unverdient an einen Gegner der seine Normalform auch nicht erreichte.
Ergebnis: 3:7 Punkte und somit Ausgeschieden.
Wir gratulieren den Esv Hintenburg.
Da sich auch die 1er Mannschaft für das Semifinale qualifiziert, und somit eine Mannschaft bereits einen Aufstiegsplatz zur Nationalliga gesichert hat ,da sie gegeneinander spielen.
Dieses Spiel war zugleich, von der Ausgangslage her sehr spannend, beim Verlust beider Punkte hätten wir den Aufstieg ins Viertelfinale nicht geschafft. Wir konnten das Spiel nach den 4.Durchgang mit einem Sieg schon feststellen. es endete schlussendlich mit dem Ergebnis von 6:4 für uns, und somit Aufstieg ins Viertelfinale!
Gratulation an all die teilgenommenen Spieler dieser bisherigen Meisterschaft.
Ein sehr interessantes Spiel bis zum Schluss, mit dem Remis beim letzten Durchgang konnten wir das Spiel noch mit 6:4 Pkt. gewinnen.
Es war das erwartet schwere Heimspiel gegen eine Mannschaft, die heute ihre Bestform nicht ganz ausspielen konnte. wir konnten dieses Spiel, nach spannendem Verlauf mit 7:3 Pkt. gewinnen.
Tabelle siehe Ligaportal.
Auswärtsspiel gegen Esv Hintenburg 1
Ergebnis 6:4 und 2:0 Pkt. im letzten Durchgang nach guter Leistung, das Spiel noch gewonnen. Tabelle siehe Ligaportal!!
Unsere Termine fixiert und geplante Auftellungen.
1.Runde Spiel gegen Esv Hintenburg1 in Hintenburg am 28.05.2021 mit Beginn 18.00h.
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Manfred und Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Beiglböck Anton
im Team der 8 gemeldeten Spieler: Schober Werner, Baier Siegfried, Jellinger Otto
2.Runde Spiel gegen Esv Mühlfeld Elite in Bad Fischau am 05.06.2021 mit Beginn 17.00h
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Werner, Schedl Helmut, Wagner Markus, Beiglböck Anton, Jellinger Otto
3.Runde Spiel gegen Esv Askö Stadt Haag in der Stocksporthalle Zöbern am 12.06.2021 mit Beginn 11.00h.
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Werner und Manfred, Schedl Helmut,Wagner Markus, Jellinger Otto
4.Runde Spiel gegen Mühlfeld Elite in der Stocksporthalle Zöbern am 19.06.2021 mit Beginn 17.00h.
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Manfred und Werner, Wagner Markus, Schedl Helmut, Beiglböck Toni
5.Runde Spiel gegen Esv Hintenburg 1 in der Stocksporthalle Zöbern am 03.07.2021 mit Beginn 17.00h
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Werner und Manfred, Wagner Markus, Schedl Helmut, Beiglböck Toni
6.Runde Spiel gegen Esv ASKÖ Stadt Haag in Haag am 17.07.2021 mit Beginn 17.00h
Mannschaftsaufstellung: Heissenberger Werner, Wagner Markus, Schedl Helmut, Beiglböck Toni, Jellinger Otto
Viertelfinale: Termin NEU 10.09.2021, mit Beginn 18.00h in Hintenburg gegen Esv Hintenburg 2
Mannschaft: Heissenberger Werner u. Manfred, Schedl Helmut, Wagner Markus, Beiglböck Toni
Finale: Fixtermin NOEV 26.09.2021